Jake Gyllenhaal: „Sex hält gesund“

Jake Gyllenhaal - 10th Annual Hamilton Behind the Camera AwardsJake Gyllenhaal findet, körperliche Intimität wie Sex ist ganz wichtig für seine Gesundheit.

Der Hollywood-Star sagte im Gespräch mit „Vanity Fair“ auf die Frage, was er für seine Gesundheit tue, folgendes: „Ich denke, es ist Mist, wenn du willst, dass es Mist ist, und es ist kein Mist, wenn du es nicht willst. Ich denke so über ziemlich alles, solange du nicht jemanden verletzt. Ich glaube an Schweiß, egal in welcher Form. Für mich ist Intimität die beste Weise, für mich selbst zu sorgen; es bringt mich zum Schwitzen.“ Außerdem hält er eine „Balance zwischen Erholung und Sport“ für wichtig.

Jake Gyllenhaal ist übrigens ein Gentleman bei Sex-Szenen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.