Jake Gyllenhaal über Männer und Verletzlichkeit

Jake Gyllenhaal - Netflix's "Velvet Buzzsaw" Los Angeles PremiereJake Gyllenhaal achtet darauf, gesund zu bleiben und gut für sich selbst zu sorgen – auch Hautpflege ist dem Hollywood-Star wichtig.

Der Bruder von Maggie Gyllenhaal erklärte im Gespräch mit „Vanity Fair“: „Weil ich eine ältere Schwester habe, die Schauspielerin ist und mir seit dem Kindesalter viel beigebracht hat und ich zu ihr aufblicke, weiß ich, wie wichtig Hautpflege ist. Die Leute können mich deshalb auslachen, aber das ist mir total egal. Ich finde es äußerst wichtig, auf sich selbst aufzupassen, vor allem heutzutage als Mann. Verletzlich zu sein und diese Verletzlichkeit zuzulassen ist sehr, sehr wichtig.“

Jake Gyllenhaal findet übrigens, dass Sex gesund hält.

Foto: (c) PR Photos