Jason Aldean: „Ist Besonders, dass wir es so weit gebracht haben“

Jason Aldean - 51st Academy of Country Music AwardsWas folgt nach acht? Die Neun! Das hat sich offenbar auch Jason Aldean gedacht und sein neues Studioalbum passenderweise „9“ genannt. Wie „networking Media“ bekanntgibt, erscheint die Platte des Countrysängers am 22. November.

Über den Titel sagte der Musiker: „Schon früh dachte ich, wenn wir jemals so viele Alben machen würden, würde ich das neunte Album ‚9‘ nennen. In meiner Kindheit war es meine Baseballnummer und es war einfach immer meine Glückszahl.“ Und weiter meinte Aldean: „Ich erinnere mich, dass ich das erste Album fertiggestellt habe und dachte: ‚Das ist nun für immer Vergangenheit.‘ Und jetzt sind wir hier. Ich weiß nicht, es ist wirklich etwas Besonderes, dass wir es so weit gebracht haben – es ist also mehr für mich als für alle anderen –, es bedeutet mir wirklich sehr viel.“

Als Vorabsingles gibt es bereits die Stücke „Blame It On You“, „Keeping It Small Town”, “We Back” und „I Don’t Drink Anymore”.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.