Jennifer Lopez und warum Alex Rodriguez der Richtige ist

Jennifer Lopez Celebrates Release of New Single "Dinero" with Wolfgang Puck During Sneak Peak of the New Spago at BellagioJennifer Lopez und Alex Rodriguez werden bald heiraten. Für die 50-Jährige ist das dann bereits die vierte Hochzeit.

Im Interview mit “SonntagsBlick” verriet die Sängerin und Schauspielerin , warum er der Richtige ist. Dazu sagte sie: “Wir sind einfach wahnsinnig gerne zusammen. Ich liebe es so sehr, dass er immer für mich da ist, wenn ich ihn brauche. Ich spüre, dass er der richtige Mann für eine Familie und unsere Kinder ist.” Ihr Zwillinge Emme und Max sind inzwischen elf Jahre alt. Im Interview erklärte die zweifach-Mama, ob sie die Kinder mit zu den Filmsets nimmt. Dazu sagte sie: “Nur wenn sie keine Schule haben. Bis vor zwei Jahren habe ich sie von einem Hauslehrer unterrichten lassen. Doch inzwischen gehen sie an eine normale Schule. Das bekommt ihnen sehr gut. Sie haben Freunde gefunden und sind bestens integriert.”

Jennifer Lopez hat übrigens nie geraucht oder Alkohol getrunken.

Foto: (c) PRN / PR Photos