Jimmy Fallon teilt Geburtstagskuchen mit Fremden

Jimmy Fallon - NBCUniversal's 74th Annual Golden Globes After Party Jimmy Fallon hat seinen Geburtstagskuchen mit völlig Fremden geteilt.

Am Tag nach der Feier zu seinem 45. Geburtstag wurde der Moderator der „Tonight Show“ mit seiner Frau Nancy Juvonen beim romantischen Dinner gesichtet, wie das US-Promiportal „Page Six“ jetzt berichtet. Das Restaurant habe es sich nicht nehmen lassen, Fallon einen Geburtstagskuchen zu präsentieren. Doch der wurde wohl nicht nur von dem Ehepaar genossen. Denn nachdem die Gäste der umstehenden Tische in das „Happy Birthday“ mit eingestimmt hätten, habe Fallon den Kuchen kurzerhand mit den wildfremden Leuten geteilt.

Jimmy Fallon ist seit Februar 2014 Gastgeber der „Tonight Show“ bei NBC.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.