Johannes Oerding, der Döner-Kenner

Johannes Oerding - Sing meinen Song - das TauschkonzertJohannes Oerding hat den Fehler gemacht, vor kurzem öffentlich zu sagen, dass er ein absoluter Döner-Liebhaber ist und schon wollen seine Fans von ihm wissen, wo es denn nun den besten Döner in Hamburg gibt. Und Oerding liefert.

In seinem „Instagram“-Video sagte der Sänger: „Solltet ihr St. Pauli, Schanze [Schanzenviertel] unterwegs sein, dann geht auf jeden Fall immer, the best Döner in town, U-Bahn Feldstraße. Des weiteren Big Food auf dem Schulterplatz geht natürlich auch. Vor allem da der Vorteil, der hat immer auf, durchgehend, sein Leben lang hat er auf. Wenn ihr mobil seid und ein bisschen weiter raus wollt, dann ist mein absolutes Highlight Balat [Imbiss] U-Bahn Wansbek Gartenstadt. Das ist immer eine Döner-Reise wert. So das sind meine Favoriten für heute. Vielleicht ändert sich das wieder nächste Woche. Ich bleibe weiter dran und bin auch der Suche nach dem besten Döner der Welt.“

Johannes Oerding hat übrigens beim Sommer-Special von „Grill den Henssler“ seine Döner-Liebe erwähnt.

Foto: (c) TVNOW / Markus Hertrich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.