John Watts: Auf Tour mit „Fisher Z“

LooMee TV WachauJohn Watts ist Sänger, Gitarrist und Mitbegründer der Band „Fisher Z“. 42 Jahre, nach Gründung der Band, hat der heute 64-Jährige die Band neu formiert und geht auch mit ihr auf Tour.

Im Interview mit der „Rhein-Neckar-Zeitung“ verriet der Alt-Rocker, ob er nach all er Zeit immer noch nicht genug hat. Dazu sagte er: „Wenn Du als Musiker vor Publikum auf der Bühne stehst, kannst Du nie genug davon bekommen. Und da sich ja die Welt weiter dreht und sich die Dinge immer wieder ändern, ist es für mich heute auch unter anderen Aspekten noch genauso wichtig, Musik zu machen und vor allem auch Texte zu schreiben, wie es schon vor 40 Jahren war. Aber eben auch mal anders als damals und mit Blick auf die Dinge, die jetzt um uns herum passieren.“

Und hier die Termine im deutschsprachigen Raum:

23.10. HAMBURG, Große Freiheit
24.10. BERLIN, Columbia Theater
25.10. HANNVER, Capitol
26.10. OSNABRÜCK, Rosenhof
28.10. MÜNCHEN, Backstage
29.10. STUTTGART, Im Wizemann
30.10. NUREMBERG, Hirsch
31.10. BENSHEIM, Musiktheater Rex
02.11. BREMEN, Kulturzentrum Schlachthof
03.11. KÖLN, Die Kantine
04.11. BOCHUM, Zeche
05.11. ASCHAFFENBURG, Colos-Saal
07.11. RUBIGEN (CH), Mühle Hunziken

Foto: (c) LooMee TV