Justin und Hailey Bieber: Ein süßes, aber kompliziertes Paar

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on February 26, 2017Billy Baldwin, der Onkel von Hailey Bieber, findet, dass seine Nichte und ihr Mann Justin ein tolles Paar abgeben. Allerdings ist es nicht immer leicht, mit einem Musiker verheiratet zu sein. Und Baldwin muss es ja wissen, denn immerhin ist er seit 30 Jahren mit der Sängerin Chynna Phillips liiert.

Gegenüber „People Now“ sagte er: „Meine Nichte ist eine beeindruckende junge Frau. Sie ist eine verheiratete junge Frau! (…) Süßes Paar, großartiges Paar. Kompliziert. Ich sage ihr immer: ‚Ich bin in einer Showbiz-Ehe und meine Frau war eine gefeierte und erfolgreiche Ausnahmekünstlerin wie dein Ehemann. (…) Wenn du je über die Irrungen und Wirrungen mit mir sprechen möchtest und wie man all die Landmienen vermeidet, bin ich für dich da.‘“

Justin und Hailey Bieber sollen ihre Hochzeitsfeier übrigens noch dieses Jahr nachholen.

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.