Kanye West macht jetzt Basketballschuhe

Kanye West - 2016 Hot 97 Summer Jam - Metlife Stadium - 3Vier Jahre ist es her, seitdem Kanye West seine erste Kollektion mit adidas rausgebracht hat. Mittlerweile ist daraus ein Milliarden-Dollar-Business geworden.

Zeit für Kanye den nächsten Schritt zu gehen. Der Rapper soll sich seit einigen Wochen erneut auf Basketballschuhe konzentriert haben und möchte schon bald seine ganz eigene Yeezy-Kollektion für die NBA-Sportler auf den Markt bringen. Das verriet West bei den “Footwear News Achievement Awards” in New York City.

Offizielle Informationen zum Drop der im Netz beschriebenen “Yeezy BSKTBL”-Sneaker gibt’s allerdings noch nicht.

Foto: (c) Alex Mateo / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.