Kate und William: Erwarten sie Zwillinge?

Herzogin Kate, Prinz William - 71st Annual EE British Academy Film Awards - ArrivalsAktuell kursieren Gerüchte um eine weitere Schwangerschaft von Herzogin Kate.

Ein Insider behauptete jetzt gegenüber dem „OK! Magazin“ sogar, dass die Frau von Prinz William Zwillinge erwartet. Er sagte, dass die werdenden Eltern „total begeistert“ und dankbar seien. Kate sei außerdem absolut sprachlos gewesen. Das Gerücht einer Schwangerschaft wurde von Fotos befeuert. Bei einer Veranstaltung habe sich Kate bestens mit der TV-Persönlichkeit Mary Berry verstanden. Auf einem Foto ist zu sehen, wie die 84-Jährige Kate behutsam umarmt und eine Hand auf den Bauch der Herzogin legt. Da könnte aber auch nur ein Zeichen der Zuneigung sein. Dennoch interpretieren es viele als Beweis für eine Schwangerschaft.

Sollten sich die Gerüchte bestätigen, wären es die ersten royalen Zwillinge seit mehr als 500 Jahren!

Foto: (c) Landmark / PR Photos