Kathy Kelly: Für ihren Sohn hat sie abgenommen

Kathy Kelly 30356695-1 bigKathy Kelly ist das drittälteste Kind der „Kelly Family“ und ist seit 2001 auch als Solistin unterwegs. Wie auch ihre Geschwister, ist die heute 56-Jährige ein Familienmensch. Was ihr Sohn sagt, das nimmt sie ernst. Wie die Sängerin gegenüber der „Bunte“ verriet, hat sie ihm zuliebe auch abgenommen. Sie sagte: „Sean meinte: ‚Mama, du musst was tun, ich möchte nicht, dass dir etwas passiert.‘ Seine Worte haben mich wachgerüttelt. Ich war einfach viel zu dick.“

Vor einem Jahr hat Kathy Kelly begonnen, ihre Ernhähung umzustellen. Sie sagte weiter: „Es gab Tage, da habe ich bis zu neun belegte Brötchen gegessen und war trotzdem nicht satt. Also schlug ich mir spät am Abend, wenn wir von der Bühne kamen, noch mal den Bauch voll.“ Heute verzichtet die 56-Jährige auf Weizenmehl, zum Frühstück isst sie Haferflocken mit Kokosmilch, mittags und abends nimmt sie Fisch oder Steak mit Gemüse zu sich. So hat es die Künstlerin geschafft, stolze 26 Kilo abzunehmen.

Im kommenden Jahr plant sie übrigens, nochmal 15 bis 20 Kilo abzunehmen.

Cover: (c) Universal Music