Kehlani: „Ich habe allen Grund dazu“

Kehlani - 2017 American Music Awards - ArrivalsKehlani ist auf Social Media aktuell ziemlich aktiv. Die Sängerin versorgt ihre knapp 8,5 Millionen Follower regelmäßig mit neuen Bildern von sich. Dabei fällt allerdings auf, dass sie selten so richtig befreit grinst. Meist kommt ihr nur ein ganz, ganz leicht angedeutetes Lächeln über die Lippen – wenn überhaupt. Aber keine Sorge: Die 24-Jährige ist abseits der Kameras ein echter Sonnenschein, zumindest nach eigenen Angaben.

Zu ihrem aktuellen Bild, auf dem sie tatsächlich breit grinst, schrieb sie: „Ich lächle nicht so oft auf Bildern, aber im echten Leben grinse ich rund um die Uhr. Und ich habe auch allen Grund dazu.“

Beispielsweise durch ihre Tochter. Kehlani ist dieses Jahr erstmals Mama geworden.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos