„King Calaway“ lassen bitten

King Calaway 30362729-1 bigEs gibt neue Stars am Country-Himmel: “King Calaway” veröffentlichen am 04. Oktober ihr Debütalbum „Rivers“, gibt „networking Media“ bekannt.

Sänger und Gitarrist Chad Michael Jervis lässt dazu verlauten: „Wir freuen uns sehr, unser erstes Album anzukündigen, an dem wir im vergangenen Jahr so hart gearbeitet haben. Alle, die an daran gearbeitet haben, hatten die gleiche Vision, einen authentischen, originellen Sound zu kreieren und gleichzeitig eine positive Botschaft in den Texten und Melodien zu verbreiten. Mit unserer Liebe und Leidenschaft zum Musizieren spiegelt der Titelsong wider, wer wir als Gruppe sein wollen. Wir hoffen, dass unser Debütalbum andere so inspiriert, wie uns unsere Lieblingsalben inspiriert haben.“

Hier die Tracklist zu „Rivers“:

01. No Matter What
02. More Than I Do
03. Rivers
04. Obvious
05. Missing You
06. Driver’s Seat
07. Grow Old
08. I Do
09. Picture of the Way You Are
10. World For Two
11. Love the One You’re With
12. I Did

Foto: (c) Rachel Deeb / BMG