Kommt „The Big Bang Theory“ zurück?

Kaley Cuoco - The 23rd Annual Critics' Choice AwardsObwohl erst diesen Mai die letzte Folge der Erfolgsserie „The Big Bang Theory“ gelaufen ist, denkt Regisseur Mark Cendrowski jetzt schon über ein Comeback der Sendung nach. Zumindest wäre es möglich.

Im Gespräch mit dem „Forbes Magazine“ sagte er: „Ich denke bei diesen Figuren, will man einfach wissen, was ihnen in ein paar Jahren so passiert. Wenn Chuck Lorre (Schöpfer der Serie) sich in fünf Jahren dafür entscheidet, einige Charaktere zurückzubringen, wäre ich sehr gerne dabei. Es wäre einfach eine Fortsetzung. Im Leben der Charaktere gibt es noch einiges zu entdecken. Es wäre dann allerdings eine eigene Serie mit ihrer eigenen Daseinsberechtigung.“

Mal sehen, ob die vermeintliche Fortsetzung dann auch noch mit den Darstellern von damals laufen würde. Für Kaley Cuoco zumindest gibt es auch ein Leben nach „The Big Bang Theory“.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.