Kylie Minogue will wieder mit Calvin Harris arbeiten

Kylie Minogue - "Kingsman: The Golden Circle" World Premiere - 2Die Zusammenarbeit von Kylie Minogue und Calvin Harris 2007 bei „In My Arms“ und „Heart Beat Rock“ ist äußerst erfolgreich gewesen und die Sängerin würde dies jetzt gerne wiederholen. Damals war der schottische DJ noch Anfänger, doch jetzt ist er ein Vollprofi.

Dem „Daily Star“ sagte Minogue dazu: „Ich habe nicht mehr mit Calvin zusammengearbeitet, seit er Calvin Harris wurde. Ich habe mit ihm gearbeitet, als er noch aufhören und einen Drink zu sich nehmen musste, denn er war zu nervös ins Studio zu kommen. Er hatte immer noch Platten in seinem Schlafzimmer gemacht. Aber ich würde dies gerne wieder tun. Seine Arbeit ist großartig. Schon damals und auch heute noch liebe ich [eine seiner ersten Singles] ‚Acceptable in the 80s‘.“

Seitdem hat Calvin Harris mit Größen wie Rihanna, Dua Lipa, Ellie Goulding und Frank Ocean zusammengearbeitet und seine Nervosität abgelegt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.