Lana Del Rey liebt Billie Eilish

Lana Del Rey - The Fashion Awards 2018 in Partnership with SwarovskiBillie Eilish hat einen neuen Fan. Lana Del Rey ist dem Club prominenter Fans der 17-Jährigen beigetreten. Genau wie Tyler, The Creator, Elton John, Thom Yorke oder „Babymetal“, sprach Del Rey über ihre Liebe für die junge Musikerin.

Im Interview mit „New York Times“ sagte sie: „Ich liebe Billie Eilish. Ich habe das Gefühl, ich habe auf diese Zeit für Popmusik gewartet. Ich persönlich bin sehr anspruchsvoll. Ich kann erkennen, wenn eine Sängerin zum Beispiel einen gewissen Edelmut besitzt, leidenschaftlich ist oder ein spielerisches Feuer in ihrem Herzen trägt.“ Del Rey beschrieb Billie Eilish in dem Interview als „außerordentlich“. Sie erzählte auch, dass sie schon immer gewusst hat, dass das Pop-Wunderkind großes Potenzial hat, nachdem sie Auszüge aus ihrer Musik gehört hat.

Währenddessen hält Billie Eilish erfolgreich gegen die Tücken der Musikindustrie. Um dem ganzen Figurthema und Magerwahn zu entgehen, trägt sie einfach weite Kleidung, damit niemand über ihren Körper urteilen kann.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.