Lana Del Rey übt musikalisch Kritik an Kanye West

Lana Del Rey - 2016 Clive Davis Pre-Grammy Gala and Salute to Industry Icons - 2Lana Del Rey ist es völlig egal, was Kanye West davon hält, dass sie ihn in ihrem Song „The Greatest“ erwähnt. Die Sängerin geht dort mit dem Rapper hart ins Gericht und bemängelt seine Unterstützung für Donald Trump.

Der „New York Times“ erzählte sie: „Ich möchte keine Antwort hervorrufen. Man fühlt sich nie besser, wenn man so etwas geschrieben hat. Aber Kanye bedeutet uns so viel. (…) Es ging mir um die Stimmung dabei, die ist: ‚Dieser Mann ist der Großartigste! Wirklich? Der Großartigste? Das verletzt mich.‘ Hätte ich etwas sagen müssen? Nein. Aber es ist mehr als eine Zeile, die viele Dinge repräsentiert.“

„The Greatest“ ist übrigens ein Song aus Lana Del Reys neuem Album „Norman Fucking Rockwell“, das ab heute (30.08.) zu haben ist.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.