Lewis Capaldi: „Bin auf ‚Tinder‘ nicht sehr erfolgreich“

Lewis Capaldi 30355976-1 big Der schottische Singer/Songwriter Lewis Capaldi hat echt Humor, und darauf stehen Frauen ja. Aber er ist immer noch auf „Tinder“. Die Dating-App nutzt er schon länger – und sogar die Variante „Tinder Gold“ mit noch mehr Funktionen. Da kann er zum Beispiel sehen, wer ihn gelikt hat. Aber wirklich was gebracht hat das Hin- und Herwischen offenbar noch nicht.

Über seine bisherigen Erfahrungen auf der App sagte Lewis Capaldi laut „NME“: „Es ist eine unproduktive Erfahrung für mich. Ich bin überhaupt nicht sehr erfolgreich.“

Lewis Capaldi meinte auch, „Tinder“ sei sein letzter Rettungsanker, bevor er aufgebe und den Rest seines Lebens daheim mit Mutti wohne.

Foto: (c) Universal Music / Alexandra Gavillet

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.