Lewis Capaldi: „Tinder ist mein letzter Rettungsanker“

Lewis Capaldi 30358475-1 big Lewis Capaldi ist ein lustiger Vogel – und eigentlich stehen Frauen ja auf Männer mit Humor. Der Sänger treibt sich aber immer noch auf „Tinder“ rum, hat sogar „Tinder Gold“, wo er sehen kann, wer ihn gelikt hat.

Über die Dating-App sagte er laut „NME“: „Ich bin auf der Suche nach Liebe. Und ‚Tinder Gold‘ ist mein letzter Rettungsanker, bevor ich aufgebe und den Rest meines Lebens daheim mit Mutti wohne.“

Warum eigentlich Online-Dating? Wenn man heutzutage eine Frau auf der Straße anspreche, werde man sonst für einen Psychopathen gehalten, meinte Lewis Capaldi neulich dazu.

Foto: (c) Universal Music / Alexandra Gavillet

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.