Liam Gallagher: Besessen vom Zähneputzen

Liam Gallagher Underplay Tour in Concert at the O2 Ritz Manchester - May 30, 2017Ein Lächeln ist das schönste Accessoire, dass man tragen kann. Diese Aussage nimmt Liam Gallagher wohl sehr ernst. Zumindest ist der Rocker besessen von Zahnpflege, wie er der „Sun“ erzählte.

Er sagte: „Ich putze mir ständig die Zähne. Wann auch immer ich an einer Zahnbürste vorbeilaufe, muss ich mir meine Zähne schnell ein bisschen putzen. Wenn ich ausgehe, dann nehme ich sogar eine mit. Das letzte Mal hatte ich bei einem [Manchester] City gegen Arsenal-Spiel dabei. Der Sicherheitstyp fragte mich, wofür ich sie dabeihabe. Ich sagte: ‚Weil der Rotwein hier gut ist und ich ihn aus Höflichkeit trinken muss. Und ich möchte nicht so aussehen, als hätte ich eine Pflaume gegessen.‘ Besonders wenn dich Menschen alle zwei Sekunden um ein verdammtes Selfie bitten.“

Diese Gewohnheit scheint seine Verlobte Debbie Gwyther jedenfalls nicht abgeschreckt zu haben.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.