Liam Gallagher ist verlobt

Liam Gallagher - GQ Men of the Year Awards 2017Aller guten Dinge sind drei. Das dachte sich Liam Gallagher wohl auch, der nach zwei gescheiterten Ehen nun die ganz große Liebe gefunden zu haben scheint. Sechs Jahre ist er nun schon mit Debbie Gwyther zusammen, nun soll der 46-Jährige ihr die Fragen aller Fragen gestellt haben.

Wie Insider gegenüber „The Sun“ ausplauderten, sei Liam bereits im vergangenen Monat vor seiner Liebsten im Italien-Urlaub an der Amalfiküste auf die Knie gefallen. Angeblich soll sogar die Mutter des Rockstars, Peggie, vor Ort und hin und weg von die Neuigkeiten gewesen sein. Wie die Quellen weiter verrieten, hoffe das Paar darauf, schon im nächsten Jahr den Bund fürs Leben schließen zu können. Weiter heißt es: „Debbie ist überwältigt und immer noch geschockt, dass Liam endlich die Frage gestellt hat. Sie plant schon die Zeremonie und sammelt Ideen. Es ist ihr erstes Mal und sie möchte, dass es besonders wird.“

Liam Gallagher war bereits zwei Mal verheiratet. 1997 heiratete er seine erste Frau Patsy Kensit und nur kurze Zeit später kam auch schon Tochter Molly zur Welt. Allerdings war nicht seine frisch getraute Ehefrau die Mutter, sondern die Sängerin Lisa Moorish, mit der Liam nach der Hochzeit eine Affäre hatte. Doch auch mit Kensit bekam Gallagher einen Sohn. Die Ehe hielt jedoch nicht. Mit seiner zweiten Ehefrau Nicole Appleton hat er auch einen Sohn, doch auch die zweite Ehe ging 2014 nach fünf Jahren in die Brüche.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.