Liam Gallagher: Legalize It!

Liam Gallagher Underplay Tour in Concert at the O2 Ritz Manchester - May 30, 2017 - 5Liam Gallagher hat einfach keinen Spaß an illegalen Drogen. Und was tut man dagegen? Richtig: legalisieren! Dabei verfolgt der Musiker eine interessante Theorie. Und die teilte er nun mit dem „Mr Porter Journal“.

Dort erzählte er, was er machen würde, wenn er Premierminister wäre: „Ich würde Drogen legalisieren, weil sie heutzutage wirklich schockierend sind. Einfach die Qualität verbessern und ein bisschen Geld damit verdienen. Bringt das Zeug aus Peru zurück, denn momentan ist die Qualität von Drogen ungenießbar.“

Was wohl seine Verlobte Debbie Gwyther davon hält?

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.