Liam Payne kündigt an

Liam Payne - 2018 KISS FM Haunted House PartyFans von Liam Payne jetzt gut aufpassen: Es gibt schon sehr bald neue Musik von dem Sänger. Dies kündigte er jetzt auf seiner „Instagram“-Seite an.

Er sparte dort allerdings mit Details und verriet wirklich nur das Nötigste. So schrieb Payne dort neben einem Cover-Foto der Single: „‘Stack it up‘ feat. A Boogie Wit Da Hoodie. 18. September.”

Liam Payne hatte zuletzt musikalisch eine Pause gemacht und seine letzten Stücke 2018 veröffentlicht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.