Liam Payne stellt Freundin seiner Mutter vor

Liam Payne - Capital's 2018 Jingle Bell BallMaya Henry liegt Liam Payne so sehr am Herzen, dass er sie jetzt sogar seiner Mutter Karen vorgestellt hat. Die beiden sind angeblich schon seit mehreren Monaten schon ein Paar und jetzt wurde es offenbar Zeit für ein Treffen mit den Eltern.

Ein Insider verriet zumindest der „Sun“: „Liam war es sehr wichtig, dass Maya und seine Mutter sich verstehen und er hat die Konversation während des Essens geführt. Maya ist seiner Führung gefolgt und hat seiner Mutter Komplimente gemacht. Liam ist total vernarrt in Maya und hat immer wieder ihren Arm berührt. (…) Sie seiner Mutter vorzustellen zeigt, wie viel er von ihr hält.“

Übrigens: Bereits kurz nach der Trennung von Cheryl letzten Sommer wurde Liam Payne bei mehreren Dates mit May Henry gesehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.