Lindsay Lohan: Hat sie ein Auge auf Liam Hemsworth geworfen?

Lindsay Lohan - "Speed the Plow" UK PhotocallNachdem Miley Cyrus und Liam Hemsworth Anfang August, nach weniger als einem Jahr Beziehung, ihre Trennung verkündet haben, scheint sich die 26Jährige die Zeit mit ihrer vermeintlich neuen Flamme Kaitlynn Carter zu vertreiben. Hemsworth hingegen hat sich zu seiner Familie nach Australien zurückgezogen.

Jetzt soll aber Lindsay Lohan ein Auge auf den Frisch-Getrennten geworfen haben. Ein US-Magazin hatte ein Foto veröffentlicht, das Liam mit seinem großen Bruder Chris auf einem Schnappschuss bei „Instagram“ zeigt. Lohan kommentierte das Bild mit den Worten: „Warum haben wir uns nicht in Sydney oder Bondi getroffen?“

Die 33-Jährige hat sich für die Show „The Masked Singer“ nämlich ebenfalls für einige Zeit in Australien aufgehalten.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.