„Little Mix“: Jesy Nelson hatte Selbstmordgedanken

Jesy Nelson - BRIT Awards 2018 - ArrivalsOnline-Mobbing hat Jesy Nelson sogar so weit getrieben, dass sie über Selbstmord nachdachte.

Der „Sun“ gegenüber gestand die „Little Mix“-Sängerin: „Ich weiß noch wie ich dachte: ‚Das muss einfach weggehen. Ich werde das enden.‘ Ich weiß noch, wie ich in die Küche ging und so viele Tabletten schluckte, wie ich konnte. Dann lag ich ewig im Bett und dachte mir: ‚Lass es endlich passieren. Beeilt euch.‘“

In ihrer neuen „BBC“-Doku „Odd One Out“ spricht Jesy Nelson noch mehr über ihre Probleme mit Online-Mobbing und ihre Selbstmordgedanken.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.