„Little Mix“: Konzert-Absage wegen Unfall

Little Mix - BRIT Awards 2019 - ArrivalsAm Abend des 19.09. wollten „Little Mix“ in der Wiener Stadthalle auftreten, aber das Konzert wurde spontan abgesagt. Der Tour-LKW hatte einen Unfall, verletzt wurde aber niemand, teilte die Band auf „Instagram“ mit. Die Mädels schrieben auch: „Wir sind untröstlich, weil wir uns so auf euch gefreut hatten.“ Die anderen Konzerte im deutschsprachigen Raum sind davon offenbar nicht betroffen. Am Samstag und Sonntag sind „Little Mix“ ja in Stuttgart und am Montag in Köln – Tickets gibt es unter anderem auf „eventim.de“.

Hier die Termine von „Little Mix“:

21.09. Stuttgart, Porsche-Arena
22.09. Stuttgart, Porsche-Arena
23.09. Köln, Lanxess Arena

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.