Lizzo kann es kaum fassen

Lizzo - 2019 BET Awards - ArrivalsLizzo hat am Wochenende (31.08./01.09.) beim Made in America-Festival in Phildelphia ordentlich die Bühne gerockt. Und hat dabei prominente Unterstützung bekommen. Niemand Geringeres als Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z haben der 31-Jährigen bei ihrem Auftritt vom Bühnenrand aus zugesehen.

Das hat Lizzo so dermaßen gefreut, dass sie es mit ihren Fans auf „Instagram“ geteilt hat. Sie veröffentlichte ein Foto von sich bei ihrem Auftritt, im Hintergrund ist deutlich das prominente Paar zu sehen. Auf einem zweiten Foto, wurden sie dann sogar noch vergrößert. dazu schrieb sie: „Wischt nach links und ihr verliert euren Verstand.“

Kurz vor diesem Auftritt hat Lizzo in einem Interview erwähnt, dass es sie zwar freue, mit Beyoncé verglichen zu werden, sie aber der festen Überzeugung ist, solche Statement würde der Brilianz von Queen Bey nicht entsprechen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.