Maite Kelly: Gemeinsame Sache mit Alex Christensen

Maite Kelly 30356636-1 bigMaite Kelly hat eine tolle Zusammenarbeit verkündet.

Auf „Facebook“ schrieb die Schlagersängerin: „Im November erscheint das neue Album von Alex Christensen und ich freue mich, ein Teil der Fortsetzung seines ‚Classical 90s Dance‘-Projektes zu sein. Was für eine große Ehre, mit einem solchen Erfolgsproduzenten zusammenzuarbeiten, was für eine großartige Erfahrung, eine Produktion mit einem großen Orchester zu machen. Vor allem, wenn es sich auch noch um einen Song handelt, der mich persönlich in meiner Jugend lange begleitet und sehr bewegt hat. Als wir uns für die Neuaufnahme dieses Songs entschieden haben, hatte ich Tränen in den Augen – ‚Everytime we touch‘ hat eine große Bedeutung für mich. Den Song nun singen zu dürfen, in einem solchen Gewand, voller Stärke und Hingabe, hat mich sehr berührt.“

Maite Kelly geht übrigens auf eine „Liebe lohnt sich“-Zusatztour 2020.

Foto via PGM