Marilyn Manson übernimmt Rolle in TV-Serie „American Gods“

Marilyn Manson - "King Arthur: Legend of the Sword" Los Angeles Premiere Marilyn Manson ist bald wieder auf dem Bildschirm zu sehen. Wie „Deadline“ exklusiv meldet, hat der Schockrocker in der dritten Staffel von „American Gods“ eine Rolle übernommen.

Dem Bericht zufolge heißt seine Figur Johan Wengren. Zu Marilyn Mansons Engagement sagte Produzejnt Chic Eglee: „Seine Darbietung verspricht verstörend, originell und einzigartig unterhaltsam zu sein“

Marilyn Manson stand übrigens schon mehr als einmal für eine TV-Serie vor der Kamera. So hatte er etwa Gastauftritte in „Californication“, „Sons of Anarchy“ und „Salem“ Die dritte Staffel von „American Gods“ soll 2020 veröffentlicht werden, bei uns via „Amazon Prime Video“.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.