Megan Fox: Ihr Sohn liebt es, in Kleidern zur Schule zu gehen

Megan Fox - 55th Annual CAS (Cinema Audio Society) AwardsDer sechsjährige Sohn von Megan Fox liebt es, in Kleidern in die Schule zu gehen. Doch wie die Schauspielerin in der US-Show “The Talk” verriet, wurde er dafür von seinen Schulkameraden gehänselt. Zwar gehe Noah in eine sehr liberale Schule, dennoch gäbe es immer noch Kinder, die sagen, dass Jungs nicht in pink oder in Kleidern herumlaufen dürfen.

Die 33-Jährige sagte in der Show: “Ich versuche ihm zu vermitteln, dass er an sich glauben muss, egal, was die anderen sagen.” Das schein auch gewirkt zu haben, denn Noah ging wieder in einem Kleid zur Schule. Laut der Schauspielerin sagte er danach ganz stolz: “Alle Jungs haben mich ausgelacht, als ich reinkam. Aber das ist mir egal. Ich liebe Kleider zu sehr.”

Der Vater von Noah ist “90210”-Star Brian Austin Green. Mit ihm zusammen hat Megan Fox noch zwei weitere Söhne, den dreijährigen Journey und den fünfjährigen Bodhi.

Foto: (c) We Got You Media / PR Photos