Meghan Trainor überrascht mit neuer Single

Meghan Trainor 30355461-1 bigÜberraschung! Es gibt eine neue Single von Meghan Trainor. Die Sängerin kündigte vor kurzem via „Instagram“ an, dass ihr neuer Song „Genetics“ gestern (13.09.) erscheinen wird.

Und ihre Fans drehen durch. In den Kommentaren dazu heißt es: „So stolz auf dich, du bist so eine knallharte Frau! Und: „Ich habe auf diesen Song so lange gewartet.“ Kein Wunder, denn bereits Ende letzten Jahres teaserte Trainor, dass „Genetics“ wie „All About That Base“ klingt, nur in einer erweiterten Version.

„Genetics“ ist übrigens ein weiterer Vorbote aus Meghan Trainors kommendes Album, an dem sie schon seit einer ganzen Weile ganz intensiv arbeitet.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.