Mel B über Sex mit Geri Horner: „Ich bin ein Großmaul!“

Melanie Brown - NBC's "America's Got Talent" Season 13 - Live Show - August 14, 2018 - ArrivalsGeri Horner ist immer noch etwas angefressen, dass Mel B enthüllte, dass die beiden während ihrer Zeit bei den „Spice Girls“ eine Affäre hatten.

In der TV-Show „Lorraine“ meinte „Scary Spice“ erneut dazu: „Das war seltsam. Für mich war das einfach nur… Ich glaube, sie hat mich für eine Weile dafür gehasst, wahrscheinlich tut sie das noch immer. Aber wir all lieben uns. Ich bin ein Großmaul. Was soll man da machen?“

Geri Horner hat übrigens durch das gemeinsame Techtelmechtel mit Mel B schnell gemerkt, dass sie definitiv nicht auf Frauen steht.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.