Miley Cyrus und Kaitlynn Carter: Nach kurzer Romanze schon wieder getrennt

Miley Cyrus - 61st Annual GRAMMY AwardsNach den Trennungen von ihren Männern sah es so aus, als haben Miley Cyrus und Kaitlynn Carter ineinander ihr neues Glück gefunden. Doch nach nur sechs Wochen ist die Beziehung der beiden jetzt leider schon wieder zu Ende.

Ein Insider verriet gegenüber dem “People”-Magazin: “Miley und Kaitlynn haben sich getrennt. Sie sind aber immer noch Freunde.” Aus einer großen Romanze ist nun also Freundschaft geworden. Der Insider sagte weiter: “Sie waren schon lange Freunde und sie waren füreinander da, als sich beide [von ihren Männern] getrennt haben, sie haben eben nur keine romantischen Gefühle mehr füreinander.”

Liam Hemsworth hat übrigens inzwischen die Scheidung von Miley Cyrus eingereicht und Kaitlynn Carter hat ihren Ex-Mann Brody Jenner verlassen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.