Nathan Gray kommt nach Deutschland

LooMee TV WachauNathan Gray kommt nächstes Jahr nach Deutschland. Der Frontmann der Band „Boysetsfire“ präsentiert dann sein Solo-Programm erstmalig mit Backing-Band und dementsprechend im neuen Sound, berichtet „Eventim“. Dort heißt es: „Die Special-Guests der Tournee bleiben zwar noch bis in den November geheim, und auch über die bisher nur vage annoncierten ‚außergewöhnlichen Aktionen in jeder Tourstadt‘ wird bisher der Mantel des Schweigens gehüllt. Aber wir sind uns sicher: Das wird fett. Schließlich verspricht das Labelmotto stets Family First! Und Family sind in dem Fall eben alle teilnehmenden Musiker und Fans.“

Der Vorverkauf „eventim.de“ läuft bereits. Dort gibt es die Tickets und weitere Infos zu den Shows des US-amerikanischen Punkmusikers Nathan Gray.

Das sind die Tour-Termine von Nathan Gray:

14.02.2020, Berlin – Columbia Theater
15.02.2020, Münster – Sputnikhalle
16.02.2020, Köln – Kantine
17.02.2020, Frankfurt – Batschkapp
18.02.2020, Hamburg – Gruenspan
19.02.2020, Leipzig – Conne Island
20.02.2020, Nürnberg – Hirsch
21.02.2020, Wien – Szene
22.02.2020, München – Backstage
23.02.2020, Zürich – Papiersaal
24.02.2020, Stuttgart – Wizemann
25.02.2020, Saarbrücken – Garage

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.