Neue Single von Klingande

Klingande 30356349-1 bigKlingande hat eine neue Single am Start:

Gestern (13.09.) veröffentlicht der französische DJ und Musikproduzent, der mit bürgerlichen Namen Cédric Steinmyller heißt, sein neuestes Stück „Messiah“, das er gemeinsam mit dem englischen Singer-Songwriter-Duo „Bright Sparks“ aufgenommen hat. Laut „Universal Music“ ist der Song eine Mischung aus elektronischen Elementen und eingängigen Pop-Sounds. Zudem ist „Messiah“ ein weiterer Vorbote aus Klingandes kommender Doppleplatte „The Album“, welche nächsten Monat erscheinen wird.

Übrigens: CD1 von „The Album“ wird nur brandneue Produktionen enthalten, die für Klingande ein neues musikalisches Kapitel einläuten und CD2 vereint alle seine bisherigen Hits, wie „Riva“, „Pumped Up“ und „Jubel“.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.