Nico Santos: „Für uns ist am wichtigsten, dass die Leute gute Laune haben“

Nico Santos 30355458-1 bigNico Santos geht 2020 wieder auf Tour. Im Interview mit der „SHZ“ verriet der 26-Jährige, was er vor einem Auftritt immer als Letztes macht. Er sagte: „Die Band und ich machen immer eine Runde, und jeder erzählt, was er heute schön fand oder auf was er sich freut. Für uns am wichtigsten ist, dass die Leute gute Laune haben, weil wir dann auch gute Laune haben. Das ist das coolste, wenn man den Leuten einen schönen Tag gibt. Sowas vergisst man nicht.“

Außerdem verriet er, auf was er sich auf Tour am meisten freut. Dazu sagte der Sänger: „Ich glaube, einfach auf die Zeit mit der Band und mit der Crew, dass man jeden Tag eine neue Stadt sieht. Es ist echt verrückt, wie verschieden die Leute in anderen Städten sind. Es macht immer sehr viel Spaß, diese unterschiedlichen Menschen kennen zu lernen. Und dann natürlich auch die Songs diesen Leuten vorzuspielen.“

Im Interview sagte er auch, was seine Hobbys sind. Der Musiker sagte: „Ehrlich gesagt, habe ich nicht so viele Hobbys. Alle meine Hobbys haben mit Musik zu tun. Sonst spiele ich gerne Fußball. Meine Familie wohnt auf Mallorca. Wenn ich die besuche, gehe ich oft an den Strand.“

Foto: (c) Sascha Hecks Haubold / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.