Nico Santos lernte Lena Meyer-Landrut beim Kellnern kennen

Nico Santos 30355458-1 big Der bittersüße Herzschmerz-Song „Better“ von Lena Meyer-Landrut und ihrem Feature-Künstler Nico Santos läuft gerade im Radio rauf und runter. Die beiden harmonieren wohl auch so gut, weil sie privat befreundet sind. Und woher kennen sie sich?

In seiner „Instagram-Story verriet das Nico Santos jetzt zum ersten Mal, berichtete die „BRAVO“. Demnach schrieb er: „Ich bin vor sechs Jahren nach Deutschland gezogen. Genauer gesagt nach Köln. Da habe ich das erste Jahr in einem Hotel gekellnert … In der Zeit war Lena in dem Hotel zu Gast. An dem Tag hatte ich Roomservice und habe Lena damals das Essen auf ihr Zimmer gebracht.“ Was für ein witziger Zufall – und schön, dass daraus eine Freundschaft und eine musikalische Kollaboration entstanden ist.

Nico Santos hat übrigens schon mit Größen wie Mark Forster und Helene Fischer zusammengearbeitet. Mit Ed Sheeran, Justin Timberlake oder Stevie Wonder würde der Sänger auch gerne mal arbeiten.

Foto: (c) Sascha Hecks Haubold / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.