Noel Gallagher will, dass sich die „Foo Fighters“ trennen

Noel Gallagher - EE British Academy Film Awards 2015Die „Foo Fighters” sind so große Fans von „Oasis“, dass sie die Band mithilfe einer Petition wieder zusammenbringen wollen, doch Noel Gallagher ist überhaupt nicht begeistert von dieser Idee. Er drehte den Spieß jetzt einfach um.

Bei seinem Konzert in San Diego fragte der Rocker laut „reddit.com“ sein Publikum: „Sind hier ‚Oasis‘-Fans?“ Als er darauf zustimmende Jubelschreie hört, meinte Gallagher weiter: „Ihr liebt diese Scheiße, nicht wahr? Wird irgendjemand von euch die Petition unterzeichnen, mit der uns Dave Grohl wieder zusammenbringen möchte?“ Als auch darauf nur begeisterte Jubelschreie zu hören sind, sagte der 52-Jährige weiter: „Ich würde gerne eine Petition startet, dass die ‚Foo Fighters‘ sich trennen. Die könnt ihr gleich direkt beim Merchandise-Stand unterschreiben.“

Darüber mussten seine Fans herzhaft lachen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.