„One Republic“: Ryan Tedder, der Shrimp-Sternekoch

Ryan Tedder - OneRepublic - 103.3 KISS FM Jingle Ball 2014 at Allstate Arena in RosemontDürfen wir vorstellen: Chefkoch Ryan Tedder. Der „One Republic“-Frontmann zeigt sich neuerdings am Herd. Und, dass er dort keine Herausforderung auslässt, machen seine aktuellsten „Instagram“-Beiträge deutlich. Darauf ist zu sehen, wie Tedder gleich drei Pfannen mit Shrimps zubereitet. Ein starkes Pensum, dass er da abarbeitet. Aber ob neben der Quantität auch die Qualität überzeugt? Eher nicht.

Der 40-Jährige schrieb dazu: „Ich bin ein so guter Koch, dass mein Essen nicht mal nach Essen schmeckt.“ Das wäre bei, nach eigener Auskunft, 25 Shrimps aber echt ärgerlich.

Ryan Tedder nutzt „Instagram“ in der Regel, um seine Schützlinge, darunter Shawn Mendes, zu veräppeln.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.