Orlando Bloom: Comeback nach gelungener Erziehung

Orlando Bloom - 71st Annual EE British Academy Film AwardsDie Karriere des Orlando Bloom nimmt wieder Fahrt auf. Der „Fluch der Karibik“-Star spielt in der am Freitag gestarteten (30.08.) „Amazon Prime Video“-Serie „Carnival Row“ die Hauptrolle. Ein ungewohntes Gefühl, schließlich hat sich Bloom in den letzten Jahren ziemlich rar gemacht. Zwischen 2011 und jetzt hat er lediglich eine handvoll kleine Rollen gespielt. Jetzt das große Comeback im Mittelpunkt.

Im Interview mit „Radio Times“ sagte er: „Der Beginn meiner Karriere war eine große Sache und ich war sehr sichtbar. Nachdem ich eine Weile nicht mehr so sichtbar war, fühlte sich ‚Carnival Row‘ nach einer guten Gelegenheit an, wieder auf die Leinwand zu kommen und die Muskeln zu trainieren.“ Übrigens: Der Grund für die Fast-Schaffenspause war sein Sohn Flynn. Papa Bloom wollte den inzwischen Achtjährigen einfach gut erziehen und für ihn da sein.

Flynn stammt aus der Ehe mit dem Model Miranda Kerr – und die ist inzwischen Geschichte. Orlando Bloom ist mit Katy Perry verlobt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.