Orlando Bloom und die unbehaglichen Sex-Szenen mit Cara Delevingne

Orlando Bloom - 2018 SeriousFun Children's Network London GalaIn „Carnival Row“ gibt es einige heißen Szenen zwischen Orlando Bloom und Cara Delevingne. Doch für den Schauspieler war es sehr unbehaglich, diese zu filmen. Er sagte der „MailOnline“: „Um ehrlich zu sein, ist es immer ein bisschen unbehaglich. Viele Menschen stehen um dich herum, während du so tust, als hättest du Sex.“

Darauf verzichten hätte die Serie jedoch nicht, denn Bloom fügte hinzu: „Ich denke nicht, dass sie absichtlich willkürlich sind. Sie leiten ins Fantasy-Genre der Show, was gut ist.“

Cara Delevingne fand übrigens die Professionalität, mit der Orlando Bloom an die Serie herangegangen ist, sehr gut.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.