Orlando Bloom will Kinder mit Katy Perry

Katy Perry, Orlando Bloom - Amazon's "Carnival Row" Los Angeles PremiereOrlando Bloom freut sich schon sehr darauf, mit Katy Perry die nächsten Schritte in ihrer Beziehung zu gehen: Ehe und Kinder.

Dem „OK! Magazine“ sagte der Schauspieler dazu: „Ich kann es nicht erwarten, wieder zu heiraten und an eine, Punkt in meinem Leben mehr Kinder zu haben. Das ist mir sehr wichtig, aber ich habe immer noch das Gefühl, als würde ich erwachsen werden. In dieser Industrie zu sein, bedeutet viel öffentliche Aufmerksamkeit und man wird oft in die entlegensten Ecken der Welt geflogen. Man kann oft lange Zeit voneinander getrennt sein, deswegen ist es wichtig, dass man sich jede Beziehung zu eigen macht.“

Mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr hat Orlando Bloom bereits Sohnemann Flynn.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.