Oscars 2020: Jennifer Lopez freut sich über Anerkennung

Jennifer Lopez - People's Choice Awards 2017 - 2Jennifer Lopez fühlt sich super geehrt, dass ihr aktueller Film „Hustlers“ als Oscar-Kandidat gehandelt wird.

Gegenüber der „Los Angeles Times“ sagte die Sängerin und Schauspielerin dazu: „Offensichtlich fühle ich mich geschmeichelt. Man arbeitet so hart an seiner Karriere. Ich habe so viele Filme gemacht und sie viele Rollen gespielt, sodass ich gelernt habe, die nur zu machen, weil ich sie liebe… Das treibt mir die Tränen in die Augen. Jemand mag, was ich getan habe. (…) Es gibt einem das Gefühl, dass meine harte Arbeit anerkannt wird und das ist nett.“

Einen deutschen Filmstart für „Hustlers“ gibt es übrigens noch nicht.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.