Peter Kraus: Warum er manchmal Selfie-Wünsche seiner Fans ablehnt

Peter Kraus 30356574-1 bigPeter Kraus ist ab Oktober wieder im deutschsprachigen Raum unterwegs.

Über seine Tour sagte er im Interview mit dem „Senioren Ratgeber“: „Es ist meine fünfte Abschiedstournee, darum habe ich sie ‚Große Jubiläumstournee‘ genannt.“ Der Alt-Rock’n’Roller gibt gerne den Selfie-Wünschen seiner Fans nach, aber auf Tour kommt es schon vor, dass er sie auch mal ablehnt. Im Interview verriet er, warum. Der 80-Jährige sagte: „Mit den Selfies kann es ganz lustig sein, aber auf Tourneen ist mir die Ansteckungsgefahr zu groß.“ Autogramm-Wünsche sind ihm da lieber. Er sagte weiter: „Beim Autogrammschreiben hast du noch eine gewisse räumliche Distanz.“

Und hier die Live-Termine:

23.10. Neunkirchen, Neue Gebläsehalle
25.10. Baden-Baden, Festspielhaus
26.10. Zürich,Halle 622
27.10. Ravensburg, live.in.Ravensburg Veranstaltungsgesellschaft mbH
Info
28.10. Stuttgart, Liederhalle – Beethoven-Saal
30.10. Leipzig, Gewandhaus zu Leipzig
31.10. Dresden, Konzertsaal im Kulturpalast
02.11. Essen, GRUGAHALLE
03.11. Mannheim, Rosengarten
05.11. Suhl, Congress Centrum Suhl – Großer Saal
06.11. Gera, Kultur- und Kongresszentrum
07.11. Chemnitz, Stadthalle – Chemnitz Großer Saal
08.11. Bamberg, Konzert- und Kongresshalle Bamberg – Joseph-Keilberth-Saal
13.11. Graz, Stadthalle Graz – Messehalle A
14.11. Wien, Wiener Stadthalle – Halle F
15.11. Wien, Wiener Stadthalle – Halle F
16.11. München, Philharmonie im Gasteig
17.11. Linz, Brucknerhaus
20.11. Wuppertal, Historische Stadthalle Wuppertal
21.11. Wetzlar, Rittal Arena
22.11. Nürnberg, Meistersingerhalle
23.11. Frankfurt am Main, Alte Oper – Großer Saal
25.11. Düren, Arena Kreis Düren
26.11. Münster, Messe und Congress Centrum Halle Münsterland
28.11. Kiel, Sparkassen-Arena-Kiel
29.11. Hamburg, Laeiszhalle
30.11. Hannover, Kuppelsaal / Hannover Congress Centrum
01.12. Berlin, Tempodrom

Foto: (c) Ren van der Voorden / PGM

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.