Pink ist 40: „Ich finde es so verdammt toll!“

Pink Honored with a Star on the Hollywood Walk of FamePink ist vorgestern (08.09.) 40 Jahre alt geworden und mit dieser Zahl hat sie absolut kein Problem.

Das beweist die Sängerin mit ihrem neuesten „Instagram“-Eintrag. Dort postete sie ein Foto, auf dem sie in der Luft ihre Beine und Arme von sich streckt. Dazu schrieb Pink: „Viele Dank für all die Glückwünsche! Ich hüpfe vor Freude, dass ich 40 bin. Ich finde es so verdammt toll. Ich lieb euch alle.“

Pink genießt aktuell übrigens ihre Auszeit.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.