Post Malone verarbeitet in „Circles“ die Trennung von seiner Freundin

Post Malone Sighted in Los Angeles on December 1, 2018Mit der Single „Circles“ hat Post Malone einen Vorgeschmack auf sein bevorstehendes Album „Hollywood’s Bleeding“ gegeben. In dem Song thematisiert er die Trennung von seiner Freundin. So hört man ihn übersetzt folgende Zeilen singen: “Die Jahreszeiten verändern sich und unsere Liebe ist erkaltet. (…) Ich habe das Gefühl, dass ich loslassen muss (…). Du dachtest, es wäre etwas Besonderes, dabei war’s nur der Sex.”

Den Song gibt es mit Video bei „YouTube“ und er kommt bei den Fans richtig gut an. Das zeigen die Kommentare unter dem Clip. Ein Nutzer schreibt: “Alles, was ich sagen werde, ist: Dieser Mann kann körperlich und geistig gar keinen schlechten Song produzieren.” Ein weiterer kommentriert: “Ich bin so glücklich, dass es veröffentlicht worden war! Ich habe die ganze Woche auf ‘Circles’ gewartet. Super gemacht!”

Das dritte Studioalbum von Post Malone wird am Freitag (06.09.) erscheinen. Unter anderem wird Ozzy Osbourne darauf zu hören sein.

Foto: (c) STPR / PR Photos