Priyanka Chopra und Nick Jonas: Baby steht auf To-Do-Liste

Nick Jonas, Priyanka Chopra - Amazon Prime Video's "Chasing Happiness" Los Angeles PremierePriyanka Chopra und ihr Mann Nick Jonas wollen jetzt doch bald mit der Familienplanung loslegen.

Das hat die Sängerin jetzt gegenüber „Vogue India“ in einem Nebensatz ausgeplaudert. Sie sagte: „Ich habe ein Haus in Mumbai und New York, was zwei sehr vertikale Städte sind. LA ist mehr horizontal. Dort ein Haus zu kaufen und ein Baby zu haben, stehen auf meiner To-Do-Liste.“

Davor hat das Paar immer gemeint, sie wollten mit dem Familienzuwachs noch warten.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.