RAF Camora: Neues Release nach „Zenit“

LooMee TV BerlinSeine Karriere als aktiver Rapper will RAF Camora ja laut eigenen Angaben am 18. Dezember 2020 beenden. Am 01. November erscheint mit „Zenit“ also wohl das letzte Album von Deutschlands Rekordrapper.

Jetzt die Überraschung: RAF Camora kündigte ein neues Release nach „Zenit“ an, und zwar seine Autobiografie. Er verkündete laut „raptastisch.net“: „Wenig geschlafen, bin die Hälfte der Nacht gesessen an meiner Biographie. Also es stimmt, was man sagt in manchen Kommentaren. Ich schreibe meine Biographie und ich schreibe sie auch teilweise selbst. Weil ich finde, nur das ist authentisch, wenn man wirklich selbst über sich selbst erzählt. Wird auf jeden Fall heftig und sehr, sehr persönlich.“

RAF Camora sorgt übrigens seit dem Vorverkaufsstart von „Zenit“ schon wieder für Rekorde.

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.