Raye will Schauspielunterricht nehmen

Raye - BRIT Awards 2018Raye kann sich gut vorstellen, ihre Zehen auch in die Filmwelt zu tauchen. Zuvor möchte die Sängerin allerdings ein paar Schauspielstunden nehmen, wie sie der „Sun“ erzählte.

Sie sagte: „Ich habe erst letzte Woche über Schauspielerei gesprochen. In meinem ‚Love Me Again‘-Video habe ich mir die Augen ausgeheult und die Leute meinten: ‚Da gibt es Potential für Schauspielerei.‘ Ich meinte: ‚Meldet mich bei einem Kurs an!‘“

Den Soundtrack zum Film kann sie schon mal singen, so wie sie es mit „Better“ für „König der Löwen“ getan hat.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.